About Us

Wir stießen irgendwann über das Blog politblogger.net auf Kybelines blog und waren gefesselt.

Es gibt nur wenige Blogs in der islamophoben Szene die ein derartig niederes Niveau und ein solch hohes Maß an Verblendung bietet.

Nachdem es uns einiges an langweilen Idle-Zeiten getötet hat waren wir der Meinung, daß dieses Blog einen Fanclub verdient hat.

Ist es nicht so, daß auch dumme Kunst Kunst ist? Standen Sie nicht schon oft vor einem Gemälde welches zum Beispiel aus einem einzigen schwarzen Punkt bestand und dachten sich: What the fuck soll das? Dennoch hat jemand beschlossen, daß auszustellen und andere Leute würden wahrscheinlich sehr viel Geld dafür bezahlen.

Wir wollen kein Geld, wir wollen auch keinen Ruhm.

Wir wollen nur unsere und Ihre Zeit…vertreiben.

Worum geht es hier?

Es geht hier hauptsächlich darum ein Stück Aufklärung über die verlorenen Seelen der islamophoben deutschsprachigen Szene zu liefern.

Naja…und wie schon gesagt natürlich darum etwas Langeweile zu bekämpfen…

Warum Kübeline?

In Anlehnung an unsere wiederkäuende Blenderin von Kybeline.net

Wer seid ihr?

Wir sind ein Haufen gelangweilter ITler die statt ihre Arbeit zu machen diverse Blogs abgrasen. Also falls ihr mal wieder beim Support anruft und es geht niemand ran: wir sind hier.

Warum seid ihr Anonym?

Siehe den Punkt darüber.

Wir unterschreiben auch nicht unsere Artikel da sie meist in gemeinschaftlichem Diskurs in der Küche entstehen und sich ab und zu einer dazu erniedrigt das abzutippen aber das ist ja wohl keine Leistung!

(doch ist es…ich bin es nämlich IMMER der der Dumme ist und das tippen muss…Sucker)

Bist du eine linke Zecke/Linksfaschist/Kommunist?

Nein.

Keiner von uns hat irgendwelche weiterführenden politischen Motivationen. Wir sind Kinder der web2.0 Gesellschaft…wacht auf.

Wir bezeichnen uns selbst als politische Atheisten da Anarchisten wieder zu weit gehen würde.

Wohin kann ich meinen Spam und Mailbomben schicken?

kuebeline [at] googlemail.com

————————————————————————————————————————————————

Keywords  islamkritik Islamkritiker Christentum Christen Mohammed Allah Gewalt Banden Kriminalität Islam Islamisten Geisel Muslime Islamismus Terror Terrorismus Terroristen Verbrechen Politik Parteien Wahlen Grüne Kultur SPD CDU CSU Linke Araber Israel USA EU Deutschland Moschee Türken Imam Papst Muslima Anschläge Migranten Juden Islamisierung Kuebeline Islamophobie islamophob Politically Incorrect Politically-Incorrect PI-News PI News Neue Rechte Rassist Rassismus Nicht-Beitrag Kybeline & Friends Illuminierte-Islamophobiker Offene-Islamophobiker Erleuchtete Onanie Aufgeiler

(übernommen von Kybeline.net und durch eigene Tags vervollständigt)

  1. Mr.X
    13. Januar 2010 um 00:11

    Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und bin echt beeindruckt von eure Seite!!
    Gute Arbeit und macht weiter so!!
    Respekt

    • 13. Januar 2010 um 08:06

      Huch. Wir wussten gar nicht, daß man hier kommentieren kann.

      Danke :)

  2. Auweia
    13. Januar 2010 um 22:42

    Auweia ist das ein gemeiner Blog.

    Gemein deshalb, weil ich über sechs Stunden brauchte um alle Artikel und viele der dazugehörigen Verlinkungen zu lesen. Jetzt brauche ich bestimmt eine Brille.
    Gemein deshalb, weil ich vor etwa 4 Stunden vor lachen meinen Kaffee verschüttet habe.
    Gemein deshalb, weil ihr es versteht mit wenigen Sätzen Kybeline derartig vorzuführen, wie es der Politblogger nichtmal an seinen besten Tagen geschafft hat.
    Gemein deshalb, weil ihr euch über einen möglicherweise geistesgestörten Menschen in so dreister Art und Weise lustig macht.
    Gemein deshalb, weil ich es noch immer nicht geschafft habe, den Kaffeefleck auch aus dem Teppich zu schrubben.

    Auweia meint: Weiter so ihr Purschen.

    Aber für die Reinigung des mittlerweile eingetrockneten Kaffeeflecks mache ich euch höchstpersönlich verantwortlich!

    • 14. Januar 2010 um 00:34

      Du hast unseren vollsten Respekt für diese Leistung.
      Dafür, daß wir noch gar nicht so lange existieren haben wir doch schon einiges an Text abgeliefert.

      …ja das mit dem Geistestgestörten kommt uns auch immer wieder ans Gewissen geklopft. Deshalb haben wir unter anderem uns das democrates Special gespart. Der hat wirklich nen Schaden.

  3. 15. Januar 2010 um 07:31

    Was ist ein Nivau? *lautlach*

    • 15. Januar 2010 um 08:38

      Boah jetz hats dus uns aber gegeben! :D
      Man merkt richtig, daß die Mail an die PI Gruppen gewirkt hat.
      Hat sonst keiner von euch mitbekommen hm?

  4. zufälliger Gast sucht den Kübel
    20. Januar 2010 um 20:45

    Mann mann, wo man hinschaut, das Gleiche. Sich am Gegner hochziehen, eine Existenzberechtigung aus der Existenz anderer Schwachmaten ableiten usw.
    Nicht daß Ihr so ganz Unrecht hättet, aber lustig finden das hier, glaub ich, nur indymedia-Antifanten. Das man FÜR etwas steht, ist wohl ganz aus der Mode gekommen?

    Wenn man sich schon über Rechtschreibung und Zeichensetzung anderer lustig macht, sollte man sie erstmal selbst beherrschen. In nem Kommentar kann ja alles mal vorkommen, aber in der Selbstbeschreibung?
    Wie sinnentleerend ist denn ein Komma wie dieses hier (nur zum Beispiel):
    „Ist es nicht so, daß auch dumme Kunst, Kunst ist?“
    Oder ist der Satz an sich auch Kunst, so wie beim Jandl?

  5. 20. Januar 2010 um 21:09

    Willkommen im web 2.0.
    Sinn ist relativ. Wir vertreiben uns die Zeit damit. Was machst du während du durch die „Blogszene“ surfst?

    Wenn es bei Kybeline nur Kommata oder verschluckte Buchstaben wären würden wir es sicher nicht erwähnen. Aber so was hier:

    „Es handelt sich hierbei um ethno-religiös ausgerichteten Vergewaltigungen, nach dem Muster dessen, wie die Eroberer oder Gegner in Bürgerkriegen die Frauen der Gegenseite vergewaltigen und dies als einen Kampfakt begreiffen, als eine kollektive Erniedrigungshandlung.“

    kann man schon erwähnen.
    Danke trotzdem für den Hinweis ;)

  6. zufälliger Gast sucht den Kübel
    20. Januar 2010 um 22:02

    Ok, danke für den web2.0-Hinweis.
    Ich werd langsam alt glaub ich…diese Jugend von heute…der Athlon500 tuts doch noch, warum ist der Akku von meinem Siemens-Handy hin…?
    ;-)
    bin wohl etwas genervt…ja, vertreib ich mir die Zeit, stimmt schon – wird Zeit, daß die Arbeitssaison wieder losgeht und ich weniger Zeit fürs web hab..

    Mannmann, hätt ich früher auch nicht gedacht, das ich auch mal so’n alter Sack werd, jetzt mecker ich schon de junge Lüüt an…

    Wenns Euch Freude macht, ist doch super, macht nur weiter. Muss trotzdem die Zitatmaschine einmal anwerfen „Zeittotschlagen ist Selbstmord auf Raten“.
    &Mit dem Finger auf andere zeigen macht schon Spaß, und es ist so einfach ;-)

    unterhaltsamer als TV ists allemal.

  7. 11. März 2010 um 12:56

    Na ja, ich find’s ja ok wenn Exhibitionisten, anstatt Kinder u.Oma’s an dunklen
    Ecken zu erschrecken, das Internet benutzen um öffentlich zu onanieren – macht
    weiter so! (gut wenn wenn man Papi’s ergaunerte Kohle dabei zur Verfügung hat!)
    Ihr seid wirklich sowas von „mutig“ – daß man gradmal kotzen könnte!!!

    • 11. März 2010 um 12:57

      Hoooray unser Meister ist zurückgekehrt! :D
      Man muss dein Leben langweilig sein. Kybeline down und es fällt dir nix anderes ein als hier aufzutauchen :D

  8. 11. März 2010 um 13:01

    Lass dich um Himmels Willen nicht beim Wixen stören!

    • 11. März 2010 um 13:05

      Boah jetz hast dus uns aber wieder gegeben.
      Auf dem Niveau kann einfach keiner mit dir mithalten.

      Lehre uns Meister!
      Zeig uns zuerst wie man richtig Ausrufezeichen und Absätze benutzt. Nur du schaffst Kunst durch Dummheit.

      …aber bedenke…Kybleines Rockzipfel hilft dir hier leider nicht ;)

      Edit: du musst die Seite nicht immer neu laden. Wir sind auf die clicks nicht angewiesen und du bekommst ne mail ;)

  9. 11. März 2010 um 13:28

    Na, da wollen wir mal nicht so sein, Kübelböckchen (od.soll ich ‚fresh D’sagen?)
    Fakt ist ja wohl daß es bei Kybeline Leute gibt,die mehr Intelligenz im Stuhlgang
    haben, als du in deiner Birne!…..Klar sowas muss Neid erzeugen; aber glaub mir-
    du wirst’s überleben! (an Blödheit stirbt man nicht!) Solange Papi’s Kohlen sowas
    verhindern können, …….stimmts?
    Das muss für heute genügen, Kleiner!

    • 11. März 2010 um 13:38

      Joa wir wissen ja du bist der Brain bei Kübeline aber wir mussten Fresh D nachgooglen (nachdem wir gemerkt haben, daß das nicht wieder ein verkrüppeltes Wort von dir ist).
      Das sagt einiges aus über dich. Bedauerlicherweise nichts neues.
      Dennoch bereichern deine Schulhofpöbeleien, auf dem traurigen Niveau eines Mitläufers der versucht irgendwelche Gags nachzuplappern die irgendwann sein Meister richtig zusammengesetzt abgelassen hat diesen Blog mit anschaulichen Beispielen.
      Also weiter so!!11elf

      We luv u all :P

      …hör auf die Seite neu zu laden du Pfeiffe :D

  10. 16. März 2010 um 10:52

    Verdammt viel los bei euch! Woran Das wohl liegt??? Kleiner Tip:
    Macht ’ne Entgiftung u.findet Jemand der euch das Wort ‚kreativ‘
    erklärt – und viiiieeel frische Luft, das hilft (isch schwör!)

    • 17. März 2010 um 00:48

      Wir finden es nur faszinierend welch einen Defizit an Aufmerksamkeit du zu haben scheinst. Die Clicks für die jeweiligen Pages die du gelegentlich zuspammst sind beängstigend. ;)
      Oder es liegt an den „Agressions-Hormonen“ :p

  11. 16. März 2010 um 16:55

    ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha , ich kringel mich!

    • 16. März 2010 um 20:44

      Sorry deine Ergüsse sind im Spam gelandet aber du darfst uns natürlich weiter erleuchten.

  12. 17. März 2010 um 10:01

    W i r k l i c h ? ? ? (kann’s garnicht glauben!)…. Schwörst’es?

    (Clausewitz: Viel Feind – viel Ehr‘!)

    • 17. März 2010 um 12:46

      Wie bedauerlich, daß du nur ein Clown bist ;)

  13. 19. März 2010 um 15:03

    Ja,ja…das sagt der Zirkusdirektor, bei dem ich arbeite, auch immer!
    (aber wehe ich bin mal krank – au weia!)……………………..
    PS. Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß – hab’ch recht?

  14. Martin
    14. Juli 2010 um 19:50

    Dein Blog ist unterirdisch! Deine Lebenszeit, die Du dafür aufwendest, solltest Du besser für etwas sinnvolles (z. B. um alte Menschen kümmern, odern ihnen über die Straße helfen) verwenden!
    Das Original ist um Längen besser als Deine schlechte Kopie!

    • Bob
      14. Juli 2010 um 21:11

      Wir freuen uns immer wenn ihr Phobiker euch um uns Sorgen macht. Besonders wenn ihr euch mit eurem Gefasel lächerlich macht.
      Erzähl uns noch was.

      Man merkt, da hat wieder einer den Link bei PI geposted. Es kotet rein.
      btw: es bringt nichts den Nick zu ändern wenn man mit der gleichen IP kommt…

  15. caner
    27. September 2010 um 20:27

    vielleicht solltet ihr euch lieber gedanken um die 90% moslems in berliner gefängnissen machen,die sind nämlich eine gefahr und nicht irgend ein kleiner blog.

    • default
      28. September 2010 um 10:18

      Ach wie gut, daß wir euch weich gespülte Propagandakonsumenten haben die immer und immer wieder hier auftauchen um uns zu beweisen wie flach ihre Welt ist.
      Die 90%-Show ist schon lange als Blödsinn aufgeflogen. Die Tatsache, daß du hier nach WOCHEN auftauchst um immer noch den gleichen Mist zu predigen ist bezeichnend für eure rückständige und bildungsferne Internetsekte.
      Es hat schon seine Vorteile, daß PI keine Korrekturen veröffentlicht :D

  16. 22. November 2011 um 07:41

    Exzellent.

  17. Islahm
    31. August 2012 um 08:18

    Miese linke Bande

    • 31. August 2012 um 08:25

      Steht doch oben drüber, dass wir nicht links sind.
      Kein Wunder, dass du so verwirrt bist wenn du nicht einmal solch simple Texte erfassen kannst.

  18. p.jansen
    18. Mai 2013 um 18:13

    Dein Zitat: „Ist es nicht so, daß auch dumme Kunst Kunst ist?“ –
    fahr mal zur Dokumenta nach Kassel, da kannst du Menschenscheiße in Dosen bewundern. -scheint ja eher euer Stil zu sein.

  19. Elias Alder
    5. März 2014 um 00:36

    Ist schon seltsam, dass sich ein Haufen von „gelangweilten ITlern“ es auf die Flagge geschrieben hat, den „Islamophoben“ mal den Tastaturkrieg zu erklären. Was sollte eure halbgare Aktion denn unterm Strich wirklich bringen, wolltet ihr eure infantile Meinung bestätigt sehen, dass PI vermeintlich unqualitativ ist? Die Antwortmails von Herre und Hardy zerlegt ihr und kreirt daraus ein vermeintliches Versagen, welches also so gar keines ist. Ich kann beim besten Willen nichts Nützliches an euer „lustigen“ Aktion“ erkenne. Euer Ziel, „Zeit zu verschwenden“, wurde aber dennoch erreicht.

    • 5. März 2014 um 14:08

      oh wow. da hast du ja mal was ausgegraben. vielleicht sollten wir mal ein update posten. gaebe ja einiges zur afd.

      zum kommentar:
      hast du das blog ueberhaupt gelesen?
      es ging nur am rande um pi. eher um eine besondere brut von pi.
      wir brauchen auch keine „flaggen“. das ist eher ein symbol der gegenseite.

      was wir damit erreichen wollten, steht ja auf dieser about us seite. ich weiss nicht warum ich das jetzt nochmals erklaeren sollte. wir nehmen mal an du bist ueber einen link hierher gelangt der entweder auf die „fabelhaften israel boys“ oder auf unseren all-time-bestseller „Operation 3,1415“ verweist.
      die klickzahlen und backlinks auf allein diese beitraege aus den letzten jahren zeigen durchaus, dass bedarf an diesen informationen da ist.
      daher kann das ganze nicht so sinnlos gewesen sein wie du meinst.

      hattest du ueberhaupt die beitraege gelesen? die mails von herre haben ihn damals als weitehrin fuehrenden kopf von pi-news geouted und der hass der uns dadurch aus der szene entgegen schwappte (genauso wie der lob aus der kritiker-szene) bestaetigten uns in unserem tun. es hat uns ja nicht nur dieses outing gebracht sondern auch aufgezeigt wie diese lokalen gruppen auf linie gebracht werden z.b.. alles durchaus nuetzliche informationen die nur von einer bestimmten gruppe von leuten nicht als nuetzlich und interessant aufgenommen werden und wurden: von leuten die das bereits aus eigener erfahrung kennen.

      wie dir. :)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: