Startseite > The Stuff > This Account Has Been Suspended

This Account Has Been Suspended

Kybeline hats wohl zerschossen. Vielleicht endgültig dieses mal?

Ihr Facebook Account „Ich Schliebs“ ist schon eine Weile inaktiv. „Kybeline Kybele“ wurde geschlossen. Twitter auch schon seit einer Woche nichts.

Wir haben es auch nur gemerkt weil mal wieder ein paar Mitläufer angeschwemmt wurden. Wir sind wohl im google Ranking gestiegen :p

Im Namen der Redaktion:   OOOOooooh!

Edit: Sie und Merkle aka Mannheimer sind bedauerlicherweise wieder da. Komischerweise keine Kommentare bei unserer Kybelistin mehr da. Was war wohl passiert? Vielleicht wieder Geldnot? Musste mal wieder der Spendenbeutel von Pax angezapft werden?

Man weiss es nicht ;)

Wie immer hat Mannheimer die übliche Verschwörungsstory parat:

Mannheimer-Blog war Ziel eines massiven Hacker-Angriffs
Mein Blog war 6 Tage lang Ziel eines DDOS-Angriffs von vmtl. islamischer Seite. Der Angriff ist nun abgewehrt. Er zeigt, dass die hier aufgeführten Argumente und Fakten über den Islam von Moslems gefürchtet werden…weil sie die Wahrheit über den Islam aufdecken. Und er zeigt auch, dass Moslems unseren Argumenten nichts Adäquates entgegenzusetzen haben.

Niemand wird je unseren berechtigten Widerstand gegen die Invasion des menschenfeindlichen Islam aufhalten können.

Michael Mannheimer
Die Abwehr des Angriffs hat mich viel Geld gekostet. Umso mehr bin ich für Ihhre Spende dankbar.

Zu blöd, dass man seinen Account nicht gekündigkt bekommt bei einem DDoS.
Der Account wird gekündigt wenn man nicht zahlt ;)

Mannheimers Blog meint grad:

Resource Limit Is Reached

The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: