Startseite > The Stuff > Sonstige

Sonstige

Tja wie schon erwartet läuft unsere BÜRGERbewegung laut der bisherigen Umfragen unter „Sonstige“ was sich wohl eher nicht zu 5% entwickeln wird.

Das vorläufige amtliche Endergebnis: CDU 34,6% (67 Sitze), SPD 34,5 (67), Grüne 12,1 (23), FDP 6,7 (13) und die Linke 5,6 (11).

tagesschau twitter

Noch heute morgen versuchte es Kybeline mit einem kamikazeartigen Propagandaschlag Hoffnungen zu wecken in dem sie titelte: „Pro NRW steht im Internet in den oberen Rängen“ und veranschaulichte damit den eigentlichen Geist dieser Bewegung. Es ist und bleibt halt ein Internetphänomen.
Die Bürger, deren Partei ProNRW gerne wäre wollen sich nicht einmal unter dem Mantel der verschwiegenen Wahl mit diesen Komikern identifizieren.

Leider gibt es noch kein Statement von ProNRW.
Die Datenbank der Homepage hat sich aus lauter Scham verzogen.

Bei der Verbindung zur Datenbank ist ein Fehler aufgetreten.

Update:

Während bei PI nun Heulen und Zähne knirschen angesagt ist gibt es halt immer was zum stolz sein so heisst es ganz stolz im einzigen Beitrag zum Thema bei der Wannabe-Bürgerbewegung zu den bisherigen 1,3%:

Laut den letzten Hochrechnungen hat sich pro NRW landesweit klar als stärkste Kraft rechts der Mitte erwiesen.

Da kann man ja nur gratulieren. Der NPD und den REPs die Wähler abgejagt.
Wer wäre da nicht stolz auf sich…

Dazu die Videobotschaft aus dem Führerbunker. Inklusive Verschwörungstheorien (derrr Gegnerrr hat ALLES! getan um den Namen ProNRW zu/so unbekannten und unmöglichen zu halten[?]) , Geheul (Keiner will mit uns reden, alle lachen uns aus) und PROpaganda (Wir haben uns in NRW behaupten können, wir wollen nicht größenwahnsinnig werden).
Man achte auf den so bekannten Tonfall.

Besonders lustig diese leicht antidemokartisch angehauchte Stimmung bzgl. der 1000 Stimmen die man braucht um zur Wahl anzutreten. Ist ja auch eine Frechheit. Da wäre man doch so gerne die einzige Randerscheinung gewesen aber nö.
Immer wieder diese „widrigen Umstände“. Das ist ja auch eine Frechheit , daß das Volk seine Meinung zur Clownspartei äußern durfte bei ihren Auftritten oder in Reportagen dazu.
Das würde man natürlich beim Siech! sofort abstellen.  Oder wie jetzt?

Wir dürfen uns also in den nächsten Jahren wieder auf, vom Volk abgelehnte öffentliche Auftritte, gefakete Onlineumfragen sowie eine Flut von Zusammenhalt Parolen freuen.

Es lebe die Demokratie!
Denn Lustischkeit kennt keine Grenzen!

In diesem Sinne:

Heute Bergheim morgen ganz Quadrath-Ichendorf!!!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: