Break

Es ist mal wieder Zeit. Es ist warm und sonnig und das Management hat festgestellt, es wäre mal wieder Zeit die ITler in das restliche „Team“ einzubinden…wir würden uns ja immer so abkapseln und bleich sehen wir auch aus.


(ekliges sunburn pic…ihr habt ja wohl nen schaden…das schau ich mir jetz net jeden tag an…)

Statt uns eine Sonnenbank und eine Biertheke rein zustellen, was alle obigen Probleme auf einen Schlag lösen würde, wird der Großteil von uns die nächste Woche im Wald verbringen. Dabei soll es ja wieder regnen…
Nur die Allergiker dürfen da bleiben. Wie wir diese Multipollischwuchteln und Linksabrotzer kennen wird hier nicht viel passieren. Also geht woanders hin ;-)

Als Trost gibts Kitten:

(kommentare auf freischaltung gestellt die woche)

Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: