Startseite > The Stuff > Aus dem Postfach

Aus dem Postfach

Wir haben uns ja über die Zeit neben dem Twitter Accout auch einen Facebook Account erstellt.

Mit der Zeit haben wir diverse „Follower“ von PI-News und Kybeline zu unserer Freundesliste hinzugefügt was dann auch automatisch zur Gegenseitigkeit geführt hat. So ist auch unsere lieblings Pfarreröse Christine Dietrich ein Freund vom Kuebeline Team.  Die natürliche Folge daraus ist, daß wir auch Einladungen für diverse Gruppen bekommen…neben den hunderten MafiaWars Einladungen…

Wobei wir aus Selbstschutz diversen offensichtlich rechtsextremen bzw. kranken Gruppen nicht beigetreten sind.
Dennoch sorgt das ganze trotzdem gelegentlich mal für Belustigung:

hat den Namen der Gruppe von „SAY: NO!!! TO „ISLAMs MOON CULT“ & „NWOs SUN CULT“ (SATAN N DEMONS)“ zu „SAY: NO!!! TO „ISLAMs MOON CULT“ & „NWOs SUN CULT“ (BOTH THE SAME)“ geändert.

oder bestätigt gelegentlich auch mal alle gängigen „Klischees“:

Rodolfo hat dich eingeladen, der Facebook-Gruppe „Am 9. Mai – pro-NRW wählen!“ beizutreten.
Rodolfo hat dich eingeladen, der Facebook-Gruppe „Infoportal Gesamtrechts“ beizutreten.
Rodolfo hat dich eingeladen, der Facebook-Gruppe „Wir gedenken der Toten von Dresden“ beizutreten.
Rodolfo ist jetzt ein Fan von Totengedenken Dresden 2011 auf Facebook und möchte, dass du auch ein Fan wirst.
Rodolfo hat dir vorgeschlagen ein Fan von Bürgerbewegung Pro NRW zu werden.

Manchmal erreichen uns aber auch „Rundschreiben“ aus den betroffenen Gruppen. Wie heute:

Roman SchmidApril 10, 2010 at 12:13am
Betreff: komisches passiert

Heute ist mir hier in Facebook was ganz komisches geschehen….unbedingt lesen !!!

Hier der Auszug aus dem Nachrichtenverkehr….

Ich bekam eine Freundschaftsanfrage: von Isabella Berisha
komischer Name, ausländisch etc – ich kenne diese Dame nicht, zudem hat diese auch kein Foto von sich gespeichert.

– Ich fordere Sie auf, mir wenigstens 1 Portraitfoto zu senden, damit ich weiss wer das ist. Als Antwort bekam ich folgendes:

exakter Wortlaut!
be facebook,beni ned welli en partner suche,sondern um nur zum spiele.ond esch das en karaktersach,wo dir glaubi fählt.Schösch hättisch du das au akzeptiert.Mängisch mueni mi wörkli schämme,dasi schwizeri ben,wemmer gseht,wie sech setigi Schwizer benähmet.Do beni ächt froh,esch min maa en Kosovo Albaner esch.

Ich antwrtete darauf:
Dann bin ich ja froh, dass ich Dich als Albanerin nicht zu meinem Freundeskreis zählen darf. Geh doch in die Heimat Deines Mannes….

1. Ich kenne Dich nicht
2. Zählst Du nicht zu meinen Freunden
3. Möchte ich keine Albanischen Freunde haben, schon gar nicht in Facebook!
4. Ich will nicht spielen in Facebook !

Wenn Du dies nicht akzeptieren kannst, dann soltlest Du Facebook verlassen !!!

Sie hat immer noch kein Portraitbild drin, sicher eine Burkaträgerin….

was meint Ihr dazu?

Ich kann diese Nachricht nicht an die Pinnwand schreiben…weiss jemand warum?

Mal schauen was sich in unseren Listen nach diesem Beitrag tut.
Wir tippen auf wenig bis nichts ;-)

Ach ja. Kybelines Facebook Account wurde wohl gesperrt.
Bringt das melden doch tatsächlich was ;)

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

