Startseite > The Stuff > Abgekübelt

Abgekübelt

Nachdem in den letzten Tagen schon die Server bei Kybeline und open-speech (liegen auf benachbarten/gleichen Servern) nur noch mit Geduld ansprechbar waren ist es heute wohl zu einem neuen Tiefpunkt gekommen.

Den ganzen Tag über konnte man bei Kybeline den post-installations Status vom Apache betrachten.

Apache/2.0.63 (Unix) mod_ssl/2.0.63 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 PHP/5.2.13 Server at http://www.kybeline.com Port 80

Wir sind uns ziemlich sicher, daß es an der Inkompetenz des Admin-Teams liegt.
Wir werden uns mal bewerben. Nicht, daß es langweilig wird…

Update (25.März):
Idiot Admin hat wieder zugeschlagen.

Not Found

The requested URL /2010/03/23/turkischer-schiff-von-somalischen-piraten-entfuhrt/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Apache/2.0.63 (Unix) mod_ssl/2.0.63 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 PHP/5.2.9 Server at http://www.kybeline.com Port 80
Schlagwörter: ,
  1. NDM
    18. März 2010 um 23:49

    Wenn ich die Seite aufrufe, wird grad sogar direkt (erfolglos) nach open-speech umgeleitet.

    • 19. März 2010 um 10:03

      Ist wieder da. 8 Tage kybelinsche Verblödung im Nirvana gelandet. Page läuft glaube ich auf ner neuen IP mit nem ping von 140 im mom.
      Open-speech hat es wohl nicht so gut vertragen liegt aber immer noch auf der gleichen IP ;)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: