Startseite > The Stuff > Zitat der 10. Woche

Zitat der 10. Woche

Eine neue Institution unseres kleinen Blogs eröffnet ein wunderbares Zitat Kübelines über sich selbst:

Wir versuchen solche Zusammenhänge aufzuzeigen, die durch das Propaganda als selbstverständlich erscheinen, aber wenn man nur einen Moment nachdenkt, richtig absurd sind.

Schlagwörter: ,
  1. Christian
    19. März 2010 um 20:25

    Moin,

    wißt ihr etwas darüber: http://politicallyincorrect.blogsport.de/2010/03/13/erster-eintrag/

    Weiß nicht ob Google-Bombing noch so gut klappt wie früher.

    BTW – hab heute meinen MCITP W2K8 Enterprise Admin mit 950/1000 gemacht. Bin stolz wie Bolle.

    • 19. März 2010 um 21:09

      Gratulation!
      Kannst dich ja nu auch bei Kybeline bewerben :D

      …und ja wir haben auch mal darüber nachgedacht, ein paar Aspekte sind ja eingeflossen aber waren dann doch zu faul das professionell zu machen. Da muss man sich ja auch erst mal einlesen was nu funzt.
      Hatten mal nen Praktikanten der diese ganzen Krampfjobs wie twitter und die üblichen Social Networks gemacht hat aber der ist leider zum Bund gegangen…
      Die Idee ist aber auf jeden Fall nicht schlecht. Alleine wegen der Stats wäre es schon interessant.

      (mal in den blogroll gesetzt ;))

      [btw google mal die domain deiner mail addy. Absicht?]

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: