Startseite > The Other Stuff > Nichts neues…

Nichts neues…

Error establishing a database connection

…ziert heute Kybelines Kampfportal.
Open-speech, das Forum aus dem Kybeline ihre Kommentatoren holt sieht ähnlich aus ;)

Das macht aber nichts. Da zwei von uns Keys für die StarCraft 2 Beta bekommen haben kommen wir derzeit nur noch selten zum arbeiten oder gar abfarmen islamophoben Dünnpfiffs.

So bleibt es heute wieder mal Kübelfrei.
Rollt den Blogroll und wenn einer am Sonntag in Stuttgart ist: macht uns ein paar Fotos von Kybeline ;)

In Stuttgart halten wir am 28.02. eine Mahnwache von 11.00 bis 15.00 Uhr auf dem Schlossplatz (vom Fahnen-Rondell Richtung Obere Königstraße, dort wo die Kundgebungen üblicherweise stattfinden) ab.

Banner, Plakate und Flugblätter sind erlaubt.

Der Veranstalter, die Bürgerbewegung Pax Europa, bittet euch, mit eurer Anwesenheit gegen die Christenverfolgung weltweit zu protestieren.

Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: