Startseite > The Stuff > Dem Krasse Kinderhochzeit

Dem Krasse Kinderhochzeit

Das Wochenende war auch wieder traurig für das Kübeltier.
Keine brauchbaren Vorlagen. Da musste sie wieder ganz fest an den Fingern saugen.

So beginnen wir mit der angeblichen palästinensischen Kinderhochzeit.

Der Beitrag besteht hauptsächlich aus diesem Foto:

…und da kommt das Kübeltier mit ihrer Mitläufermeinung und der Quelle:

Kinderhochzeit in Palästina: Da ist man mit 14 bereits ein altes Weib!

Hochzeit in Palästina
Womit mal wieder bewiesen ist was für kranke Hirne in Hamasköpfen stecken . Unrecht tun sie natürlich nicht , da sie nur ihrem Propheten nacheifern .
Mohammed heiratete Aisha als sie 6 war , als sie 9 Jahre wurde hat er
sie wahrscheinlich mit Gewalt geehelicht .
Wäre Mohammed Schweizer ,
dürfte man ihn Kinderschänder nennen, da er aber Prophet war , darf man
ihn nicht so nennen , aber es denken darf ich :-)

schreibt Karl Wilhelm Weder auf seiner Facebook-Seite.

Sind sie nicht wieder zynisch die krassen Islamophoben? Sie sind solch unglaubliche Insider die uns immer wieder mit diesen Informationen versorgen die ihre dümmlichsten Vorurteile bestätigen.

Oder auch nicht. Es kommt halt drauf an woran man zuerst denkt wenn man das Foto sieht.
Wir dachten uns: Geschwister. Checken wir das.
Kybeline dachte sich: in mein Blog kopieren.

Das haben wir auch mit Hilfe der Rückwärts Suche für das Foto.
Neben den islamophoben Desinformationspushern findet man das Foto auf der hoax-slayer.com Seite.
Dort steht dazu:

However, while a mass wedding did indeed take place in Gaza in July 2009, the claim that the photographed children were actually the brides in the ceremony is untrue. These photographs represent virtually the entire „body of evidence“ that supports the claims in these indignant protest messages. However, this supposed photographic „evidence“ is in fact meaningless because they do not actually depict child brides at all. Instead, they show young family members of either the bride or the groom. At such Muslim wedding ceremonies, it is a tradition for young girls to dress up and play a role in the celebrations in a way similar to how flower girls are used in Western wedding ceremonies. Although these young girls do look like little brides, they are certainly not the ones getting married.

Wer hätte das gedacht…der Fallout auf den natürlich nur die Massenmedien und die erleuchteten Islamophoben reingefallen sind liest sich in dem entsprechendem Beitrag auch interessant.

Lustigerweise ist das sogar einem der Kommentatoren aufgefallen. Natürlich blieb das bis heute ohne Folgen. Unsere islamophobe Päpstin würde doch niemals einen Fehler eingestehen.

Aber wir haben eine viel schockierende Nachricht dazu. In unseren Breitengraden ist es nämlich üblich 12-jährige zu verheiraten:

Die Kerzen sollen dabei die noch fehlende Potenz symbolisieren.
Aber auch bekannte westliche Prominente neigen zu abartigen Ehen. Hier Verona P. mit ihren beiden Ehemännern:

Kübel Zone.
Da werden sie geholfen!

  1. 13. März 2010 um 13:24

    Ich hatte mich schon sehr gewundert, über diesen albernen Kinderhochzeitspost, über den ich irgendwo gestolpert war….danke für die Richtigstellung…

  2. ...
    25. Dezember 2010 um 22:09

    Sorry aber das stimmt nicht das mit mohammed, das er Aisha mit 6 geheiratet hat. Und ihr Gewalt geehlicht auch nicht…

  3. Purestone
    10. März 2011 um 12:58

    Die perversen Sexualvorgaben von Fatawa-Erlasser Khomeini bestätigen Kinderheiraten… http://www.aaro nedition.ch/Bad_News_20.htm

    Siehe auch: http://www.igf m.de/Auszuege-aus-den-Strafgesetzen-der-Islamischen-Republik-Iran.894.0.html Siehe auch: http://www.ig fm.de/

    Die Islamophoben haben also offensichtlich doch wieder Recht…

  4. Anna Karenina
    30. März 2011 um 18:56

    Der Blog stimmt leider wohl. Die palästinensische Hamas kann, da schiitisch und Anhängerin von Ayatollah Khomeini und essen „Sexual Teachings“, wie von Purestonne oben richtig dokumentiert, Erwachsene theoretisch und praktisch schon mit weiblichen Säuglingen verheiraten. Die Kinderhochzeitsbilder sind also mit grösster Wahrscheinlichkeit echt. Es handelt sich also kaum um katholische 1. Kommunionsbilder…

    Der Islam und seine Taqiyya (Verstellung, Lüge gegenüber dem „Ungläubigen“, bis er unterworfen werden kann) ist so „römisch“ falsch, dass wir Armutschristen im Westen die eisenharten Pädophilie-Facts der Schiiten einfach immer noch nicht glauben wollen. Und unsere Diplomaten haben keinen Bock, durch Aufklärung des westlichen „Volkes“ die guten Geschäfte unserer regierenden 1%-Spitzen (die in den meisten Weststaaten > 97% des Volksvermögens besitzen) mit den reichen Öl-Muslimen etc. , zu gefährden… Das normale Volk glaubt auch nicht wie viele von ihnen an den Satan – wenigstens nicht absichtlich!
    http://www.aaron edition.ch/Der_Pergamonaltar.pdf

    Also redet man den nach westlichen Masstäben teilweise klar die Pädophilie predigenden Islam besser. Leider haben es Teile des Volkes nun bemerkt und das macht nun das Gesxchäft schwieriger und verlangt noch mehr nach „römischer“ False Flag Actions und grossangelegtr Desinformation!

    Wir wären entsetzt, wenn wir unsere 1%-Spitzen wirklich kännten…

    • 23. Mai 2011 um 07:11

      Lesen ist, im Gegenteil zum Rezitieren von vorgefertigten PI-Weisheiten wohl nicht deine Stärke.

      • Purestone
        24. September 2012 um 21:02

        Doch, doch, Kuebeline, Anna Karenina (und somit wohl auch die PI-News?) kennen im Gegensatz zu dir Koran, Sira und Hadithen und in diesen steht rund 80% des Textes nur davon, wie man die Kafir oder Kuffaren, die „Ungläubigen“, bekämpft oder belügt (Taqiyya). M.E. bist du, Kuebeline, ganz extrem auf dem Holzweg oder eben ein gläubiger Taqiyya-Muslim?

        • Don K.
          25. September 2012 um 10:15

          Schon mal daran gedacht, daß du ein verstörter Mensch bist der an Taqiyya-Paranoia leidet?
          Du erklärst doch sicher morgens schon den gefallenen Toast mit Taqiyya :D

      • Purestone
        24. September 2012 um 21:24

        Ja. und die nachstehenden Links noch zur totalen Info (die Taqiyya spielt immer weniger und das macht Muslime rasend…)www.islaminstitut. de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html http://www.islaminstitut. de/Fatawa-Archiv.39.0.html !

  5. 7. Dezember 2012 um 16:58

    Reblogged this on Wissenschaft3000 ~ science3000.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: