Startseite > The Other Stuff > Facebook Run

Facebook Run

Die ganzen einfallenden Facebook PI-Group User this way -> https://kuebeline.wordpress.com/2010/01/12/operation-31415/

Um eure Fragen zu beantworten:

– wir kennen euch nicht
– wir haben euch „gefriendlisted“ weil ihr in der PI-News Gruppe seid
– we did it for the lulz…

Weil ihr so brav wart gibts puppies als Belohnung

@PI-Team: das geht auch noch schneller oder? Zwei Stunden waren wir nun drin ;)

  1. 3. Februar 2010 um 17:31

    Leute, ich bin mir sicher, dass unter PI Lesern und Mitgliedern ganz normale Menschen sind. Keine schleimigen grünen Nazis und Judenhasser. Wenn ihr das sehen wollt, solltet ihr nach anderen Gruppen Ausschau halten und nach anderen „Vereinen“.

    Ich kann dazu nur sagen, wer die Harmonie liebt, hasst die Gewalt. In den Augen vieler PI Leser (mich inbegriffen) steht die Sharia auf der Seite der Gewalt und archaische Religionen sowieso. Was soll man dazu noch sagen ?! Im Buch „Mein Kampf“ haben Juden den schwarzen Peter und im Koran ebenso.

    Das größte Dilemma an der ganzen Sache ist, dass es Trittbrettfahrer gibt aus der rechtsextremen Szene, welche teilweise ihren Dünnschiss auf pi verbreiten um gegen alles und jeden zu hetzen. Forsche Kritik und Hetze sind zweierlei paar Schuhe.

    Ich würde gerne mal wissen, was Ihr über die Sharia denkt und was die religiösen Muster angeht, falls ihr euch da auskennt, vergleicht doch bitte mal die Lebenswege von Mohammed und Jesus. Nur zum Spass. Ich weiss ich weiss… mit Religion kennt sich heutztage in unserer Hemisphäre kaum noch einer aus… aber wenn man in diesen Punkten mitreden will, sollte man sich informieren. Soll nicht offensiv sein, würde mich nur freuen, mal eure Meinung zu hören.

    Gruß

    • 3. Februar 2010 um 19:34

      Man muss sich hierbei nicht mit Religion auskennen sondern mit Psychologie um das Problem zu verstehen.
      Wir widerholen uns hier auch immer und immerwieder. Nur weil irgendeine religiöse Schrift oder ein Teil der Schrift moralisch schlecht ist heißt das nicht automatisch, daß alle die der Religion angehören schlecht sind…wäre es so wären wir in einem Weltweiten Krieg mit den Anhängern. Es ist die 3. größte Religion auf dem Planenten. Trotzdem drehen nicht überall alle Moslems durch…

      Wie jemand schon woanders sagte: es mag zwar sein, daß unter den PI Lesern „vernünftige“ sind, es sind aber nicht die Autoren/Betreiber.
      Die Frage ist dann: was machen diese Leute da und warum kritisieren sie nicht den teilweise schon offenen Rassismus und die Hetze?
      Es sind keine schleimigen grünen Nazis (wtf soll das den sein??) oder Judenhasser. Es sind Mitläufer und die sind noch schlimmer. Sie sind sogar noch schlimmer als die offenen Rechtsextremen. Diese sind wenigstens ehrlich.

      Wir haben mal versucht auf die Probleme die sich durch die Beiträge ergeben hinzuweisen. Nicht in dem Ton in dem dieser Blog hier läuft sondern ruhig und ohne Fingerzeig. Was glaubst du was mit diesen Beiträgen passiert ist?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: