Startseite > The Stuff > Kybelinscher Kommunismus

Kybelinscher Kommunismus

Wir hatten schon früher mal von der krankhaften Eifersucht des Kübeltiers berichtet aber mit dem Aufruf zur Solidarität mit sozialistischen Mitteln um dem Musel eine auszuwischen toppt sie auch diesen Schwachsinn und bestätigt wieder die neue Allianz der Verdummer.

Darum geht es:

Die Brandenburger werden es nicht bemerken, aber die Sankt-Annen-Galerie hat einen neuen Besitzer: Die Arab Investments Limited hat nun das erst am 27. August des Vorjahres eröffnete Einkaufszentrum mit 11 000 Quadratmetern Verkaufsfläche erworben.

Die Immobilie gehört zu einem Dreier-Paket im Umfang von 250 Millionen Euro, welches die arabische Investorengruppe für ihren zweiten Deutschland-Fonds erworben hat

[…]

Das Besondere an den Investoren ist, dass sie nach den islamischen Rechtsnormen der Schari’a handeln: Sie investieren nicht in Waffen, Glücksspiel oder „anstößige“ Unterhaltungsindustrie, dürfen nur in Grenzen verschuldet sein, haben Interesse an Geldzirkulation in der Volkswirtschaft und reinvestieren ihre Gewinne immer wieder.

Wow was ist das den? Ist das etwa Moral im Kapitalismus?! Verstand?! Das ist natürlich zu viel für das Kübeltier:

Hoffentlich merken die Brandenburger dann doch, und machen einen großen Bogen herum! Denn wer hier einkauft, hilft den Scharia-Finanzen, in Deutschland Fuß zu fassen.
[…]

Die Lösung des Problems weiß Hugo Chaves, der Sozialist aus Venezuella:

Venezuellas Hugo Chavez verodnet die staatliche Übernahme einer Supermarktkette.

Ist das Ironie? Wie kann man das bei dieser Demagogin und den Ergüssen mit denen wir dieses Blog füllen überhaupt feststellen?

Wie auch immer wir sind uns sicher, daß es den Brandenburgern am Arsch vorbei gehen wird.
Genauso wie es den Daimler Mitarbeitern am Arsch vorbei ging wer ihnen den selbigen gerettet hat.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: