Startseite > The Other Stuff > Operation 3,1415 Aftermath

Operation 3,1415 Aftermath

Zuerst möchten wir uns bei allen bedanken die die Informationen der Operation im Internet verbreitet haben. Allen voran dem politblogger von dem mit Abstand die meisten referred wurden.
Good Job. Wenn man sich auf etwas verlassen kann dann auf den Fluss der Informationen im Netz.

Wir haben bisher noch keinerlei Aufruhr auf Seiten der PIler bemerkt und nur vereinzelt böse mails bekommen. Es scheint als sei die Nachricht nicht bis zum Gefolge durchgedrungen. Unser Praktikant wird sich im laufe des Tages auf den Weg machen und die Frohe Botschaft verbreiten.

Ansonsten ist ein Teil von uns seit dem Schichtfrühstück dabei Mails zu beantworten und das wird sich auch noch etwas hinziehen.
Keine Sorge. Jede mail wird beantwortet.

Wir möchten auch noch die Gelegenheit nutzen und einen neuen Kollegen aus dem Management willkommen heißen. Er wird uns in Zukunft bei möglichen rechtlichen Problemen/Gelegenheiten zur Seite stehen.
Er hatte sich mal angeboten…jetzt gibts die Feuertaufe ;)

Update (15.01.): Wir haben gestern mal die PI-Gruppen benachrichtigt. Das Resultat sind die Spam Kommentare die seit gestern hier eintreffen.  Anscheinend hatte sich das doch nicht so gut herumgesprochen bis dahin.

Oh ja kennt ihr schon die hier: http://infidelindex.ning.com ?
Jedenfalls kennen die uns :]

Schlagwörter:
  1. 17. Februar 2010 um 16:41

    Könnte es vielleicht daran liegen daß euch’Kübelböck’s’bei PI Keiner für voll nimmt?
    (wann gibt’s denn wieder Taschengeld von Pappi?)Geht einfach spielen u.nervt nicht!!!

    • 17. Februar 2010 um 18:54

      Oh sie haben schon reagiert keine Sorge du süßer Mitläufer ;)

      Klar bitte mehr von deinen Ergüssen.
      Gibt nichts schöneres als wenn einer von euch bei uns Vorurteile bestätigt :D

      Was ist eigentlich immer mit deinem Satzbau?

  2. 17. Februar 2010 um 16:44

    Wenn du mehr Kommentare willst (damit es hier nach was aussieht!)schick’ich dir ’ne Preisliste – alles klar, Kübel-Bübel?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: