Startseite > The Stuff > Die Geistesgestörte Rassistenmatrix

Die Geistesgestörte Rassistenmatrix

Vor einigen Tagen rief Kybeline hier nach Geistesgestörten und sie kamen auch. Der Anführer democrates den wir hier schon mal erwähnten ließ es sich wieder nicht nehmen einen Vortrag zu seiner Matrixtheorie zu halten um allen Zweiflern zu zeigen: es geht noch gestörter.

Eine Kostprobe:

Schizophrenieauslöser ist allen dschihadischen Fällen die Matritze-M, welche aus dem Netzwerk der HumanNeuroMatrixViren vom Typus M (HNMV-M) besteht.
Dieses Netzwerk wurde ab einer kritischen Netzmasse (vor ca. 13 Jahrhunderten) zu einer eigenen parasitären, nichtbiologische, informationellen Lebensform.

Daß sogar Kybeline zugegebener maßen kein Wort von dem Gefasel dieses Gestörten versteht hindert  sie natürlich nicht daran sich davon inspirieren zu lassen. So dichtet es:

Der Islam ist damals, vor 14. Jahrhunderten maßgeschneidert dafür erschaffen worden. Und er konnte seit dem Anfang nur jetzt wieder an Kraft zunehmen, wegen der Globalisierung. Deswegen geschah für den Islam in den Jahrhunderten zwischen den Eroberungen und jetzt zwischen dem 20. Jahrhundert nichts mehr: Weil von allein der Islam zu nichts fähig ist.

Bei so viel aufgestautem Blödsinn fällt es auch nicht weiter auf wenn sich zwei aufeinander folgende Sätze widersprechen. In diesem Sinne verfasst es heute wieder einen Nicht-Beitrag ganz im Geiste des Geistesgestörten democrates:

Ich überblicke die Meme-Theorie von Demokrates nicht, aber ich habe das Gefühl, dass mit seinem System, mit seiner Sichtweise er diese Tatsache am ehesten begreift.

Was wir hier vorfinden ist ein ganz neuer Ansatz der Islamophobie der in Richtung einer Rassenlehre geht die wir schon aus der Geschichte zu Genüge kennen. Lauschen wir den Worten unserer Propaganderministeröse:

Das Christentum verbarg auch noch im sogenannten „finsteren“ Mittelalter in sich das Potential, diese Welt von heute zu erschaffen, die wissenschaftliche und technische Revolution einzuleiten, die Demokratien von heute hervor zu bringen, in den Mond zu fliegen… Genau so, wie die ersten Einzeller in sich das Potential verbargen, sich zu den kompliziertesten Lebensformen von heute zu entwickeln, sich zu jener Grauen Materie (Gehirnzellen) zu entwickeln, die Mozartsonnaten komponieren oder einsteinsche Theorien begreifen können.

Alles klar? Nur den auserwählten, christlichen Herrenmenschen wird Evolution gewährt. Um es noch einmal zu verdeutlichen zeigt sie uns, wie schön es doch noch mit den guten Herrenmenschen von damals geworden wäre:

Stellt euch vor, dass alle anderen Systeme (Völker, Ethnien, Ideologien oder Religionen, kollektive Lebensweisen) aussterben, es bleibt nur das System des Nazitums übrig. Irgendwann, nach 3-4 Generationen würden sie sich von innen korrigieren können, sich selber überwinden. Und sie würden garantiert die kulturelle, wissenschaftliche und technische Erbschaft der gesamten Menschheit übernehmen,[…]Unsere Erbschaft wäre nicht verschwendet an sie.

Das gleiche gilt weiter im Artikel für radikale Christen sogar die linken Maoisten und Stalinisten. Die haben nämlich alle keine Krummen Nasen. Wir erinnern uns noch. Aber wehe uns die Untermenschen schaffen es:

Wenn der Islam allein auf der Welt übrig bliebe, dann hätten wir hier sehr bald einen Planet der Affen. Alles andere, was je menschlich war, würde verschwinden.

Aber siiicher. Überhaupt keine Parallelen zur Propanganda in der Nazizeit. So rein gaaaar keine.

In diesem Sinne:

HEIL KRÄUTER!

  1. Nee oder
    5. Juni 2010 um 16:30

    Ihr linksradikalen Penner!
    Hoffentlich kriegt Ihr mal von solch einer netten, friedliebenden MigraHigru Truppe ein Messer zwischen die Rippen.
    Dann will Euch hören.

  2. 5. Juni 2010 um 19:34

    und aus welcher Matrix bist du gefallen?
    Ansonsten: „About Us“

    http://www.bka.de/pks/pks2009/startseite.html
    Seite 27.
    Die Wahrscheinlichkeit von einem deutschen Vollidioten erstochen zu werden ist 3bzw.4 zu 1 aber ich weiss ja, daß euer Hirn nicht fähig ist diese Informationen zu erfassen daher nur für dich: „blashsdfhsdfgs bla“. Eat thiz!
    Oder sollte das ganze eine Drohung sein?

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: