Startseite > The Stuff > Weihnachtspause

Weihnachtspause

Frostige Grüße.

Weihnachten steht vor der Tür und einige von uns sind bereits im Urlaub. Einige werden noch in Urlaub gehen.
Der bedauernswerte Rest hat jedoch beschlossen über Weihnachten nicht in den Rassistenkübel zu greifen um sich die Stimmung noch mehr versauen zu lassen.

Wir werden deshalb ein Zweiwöchige Pause einlegen.
Fast jedenfalls. Einen weihnachtlichen Überraschungspost, den man nicht verpassen sollte wird es noch in den nächsten Tagen geben ;)

Update: Dieses Feature wird sich leider in das nächste Jahr hinein verschieben, da der Leiter unseres Geheimdienstes (IntelKüBelle) schwer erkrankt ist.

Bis dahin frohe Weihnachten, guten Rutsch usw.

Schlagwörter:
  1. 21. Dezember 2009 um 05:47

    Ebenfalls frohe Weihnachten. (uups, als Atheist??)
    Aber letztendlich geht es darum: Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. So wie Ihr das (und z.B. Politically Correct) zum Thema Islam macht, versuche ich dies bei anderen Dingen auch. Stimmung versauen lassen? Ne, wollen wir doch nicht hoffen. Obwohl es mich heute auch schon nachdenklich gemacht hat: Wer hier und bei P.C. liest, kennt wohl auch die Gegenstücke. Umgekehrt wohl eher selten der Fall. So ist das Leben. Dadurch lassen wir uns doch nicht aus der Ruhe bringen oder?

    CU

  2. 21. Dezember 2009 um 10:58

    Na ja. Wenn man zur Weihnachtszeit und/oder zwischen den Feiertagen den IT Support für eine Firma, die auch zu Weihnachten noch läuft machen muss dann hat man schon genug Aufreger. Da ist auch irgendwie nicht mehr genug Energie um die islamophoben Aufreger in Humor umzuwandeln.

    Das ist ja das Problem am Arbeiten zu Feiertagen. Es bleiben nur die Sklaven und die die was falsch gemacht haben über ;)
    …und trotz dem frohe Weihnachten. Es liegt Schnee der den Dreck der Strasse bedeckt und du hast wahrscheinlich frei. Das sollte für jeden genug Grund sein um sich zu freuen :)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: