Startseite > The Stuff > Pro Köln und die Conspiracymafia

Pro Köln und die Conspiracymafia

Nun sind die Kommunalwahlen in NRW gelaufen.

Wie wurde grosskotzig die Unterstützung des Volkes herbeigelogen. Die große Bürgerbewegung!

Nun liegt sie am Boden. 0,6% für Pro NRW in NRW. Wie konnte das passieren? Hatten die Bürger vielleicht Angst zur Wahl zu gehen?

Angst vor muslimischen Selbstmordattentätern??

Man könnte es der von Angst zerfressenen Meute zutrauen. Nun ja. So richtig wahrhaben will man das nicht. Unser Kübelinchen riecht mal wieder eine Verschwörung und Blökt:

Pro Köln und die türkische Hackerbande

Bereits seit gestern Mittag ist die Webseite der Pro Köln nicht erreichbar. Über die Wahlergebnisse hat man bis zuletzt unterschiedliche Zahlen.

Viel mehr als die Wahlergebnisse interessiert mich zu dieser Zeit, was mit der Webseite von Pro Köln, Pro NRW und PI geschehen ist. Wurden sie von Islamisierer aus der Türkei gehackt? In der letzten Zeit war immer wieder von diesen organisierten türkischen Angriffen die Rede, als Teil des Jihad (des Islamisierungskampfes).

Tja von so viel Aufmerksamkeit träumt unser Kübelinchen.

Blöderweise scheint, wie die Zahlen zeigen nicht einmal die eigene Bevölkerung ausreichend Interesse für die Islamophobe Meute aufzubringen.

Wie wahrscheinlich sind da Angriffe?

Es ist eher abzusehen, daß der Strippenzieher Herre mal wieder seine Rechnungen nicht bezahlt hat und die ganze Meute abgeschaltet wurde.

Oder ist es vielleicht doch nur die enttäusche Meute die hier die Propagandanester flutet?

Wir werden es nie erfahren…es interessiert uns aber auch nicht.

Freuen wir uns über die Vernunft der 99,4% der NRW Bürger.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: