Startseite > The Stuff > Papst Ruled die Scheisse away!

Papst Ruled die Scheisse away!

Merken Sie was? Na? Schauen Sie GENAUER hin!! Mensch Sie sind ja zu nix zu gebrauchen…der Papst ist in der Mosche und trägt SCHUHE! Whoa. Da kann schonmal ein islamophobes Höschen feucht werden.

Wenigstens mußte der Papst diesmal sich nicht vor dem Islam erniedrigen: durfte die Schuhe behalten.   Noch vor drei Jahren zog auch Ratzinger seine Schuhe in Istanbul aus. Aber diesmal hat er nicht mehr müssen. Die Moslems haben das nicht von ihm verlangt.

Quelle

Tatsächlich verlinkt Kybeline in ihrem Artikel auf die iranische Propagandamaschinerie presstv.ir die normalerweise ja nicht als Quelle hinzugezogen werden würde. Blöderweise hat unser Kybelinchen leider nur das gelesen was sie lesen wollte und folgendes überlesen:

„Benedict XVI was ready to take them off but his escorts led him down a special walkway and did not ask him to do so,“ the spokesman said.

Tja. Es hat die Musels doch glatt mal nicht gejuckt. Versucht mal als Mann mit Kopfbedeckung zur Kommunion zu gehen.

Dafür um so mehr die übliche Islamophobe Mainstream Nachrichtenquelle (ebenfalls, natürlich bei Kybeline verlinkt) Welt.de. Die hat sogar einen hetzenden Titel daraus gemacht (Der Papst und die Schuhe in der Moschee)…und dabei natürlich geschickt den ganzen Sinn des Besuches oder Inhalt dezent in den Hintergrund gleiten lassen um den Fokus auf den „Sieg“ des Papstes im Muselland zu setzen.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: