Startseite > The Stuff > Die Mitläufer

Die Mitläufer

Ein kleiner aber feiner Kreis von gebainwashten Dogmatikern begleitet Kybelines Anstrengungen für einen besseren und persönlicheren Mindfuck.

Aus diesem Grunde gilt unser Spezial heute dem Überblick über die Stammleser und Kommentatoren.

Pit

Wir fangen auch schon gleich unten an.

Pit ist der treuste Kybeline Anhänger und wohl auch der aktivste. Hat ein Artikel nur einen Kommentar ist es sehr wahrscheinlich, daß Pit reingetollt hat.

Die meisten Beiträge sind vollkommen inhaltsfrei bzw. am Thema vorbei. Der Rest ist die übliche Propaganda die man auch überall dort findet wo dem Islamophobiker die Argumente aus gehen

Pits link verweist auf dan Aruet8 Blog. Aruet ist ein bekannter Troll aus dem islamophoben Hauptquartier aka PI-News.

Pits Ideologie wird am besten von ihm selbst umschrieben in einem Thread in dem er sich mit seinem zukünftigen Erzfeind Gareth offenherzig unterhält.

Aus administrativen Gründen sichern wir diese denkwürdige Spektakel in diesem Artikel:

Best_of_Pit.pdf (950,2 kB)

Wie man dort sehen kann hat Pit wohl auch ein Problem mit Juden. Es gilt zwar in der islamophoben Szene als Deckmantel Juden zu fördern, hat man jedoch ein Problem damit macht das auch nichts.

Siehe hier:

Pit schrieb am 22. April 2009 um 10:40:

Und wenn ich ein Problem mit Juden haben sollte, wäre das schlimm?

Kybeline schrieb am 22. April 2009 um 10:46: @Pit

Nein, es ist nicht schlimm, so lange es dein Problem bleibt.

democrates

Auch wenn wir democrates nicht zu den Stammkommentatoren zählen würde. Er ist zumindest einer der wenigen Besucher die über eine eigenständige Persönlichkeit verfügt.

democrates leidet an einer sehr verdrehten Art von Paranoia. Er ist der Meinung, daß alles Leben von einer Art Virus infiziert ist. Dieser Virus wird unser Untergang sein. Er selbst stammt aus der Zukunft, hat jedoch nicht vor uns zu helfen.

Er weiss alles!

Man könnte sich an der Stelle fragen: was hat das mit der islamophoben Meute zutun?

Wir wissen es nicht. So schnell wie er aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er.

Eine Kostprobe:

Es gibt diesen gemeinsamen Nenner aller Autonomaten.

Alle HNV-Varianten haben einen gemeinsamen hierarchischen memeologischen Ursprung, welcher bis in die vorvirale Phase ca. 4Mio. Jahre zurückreicht.

Es handelt sich um eine noch primitive, parasitäre, informationelle Lebensform, welche die Gehirne von Lebewesen besiedelt und gleichschaltet.

[…]

Diese Information wird für Sie als Menschen des 21Jh. extrem schwer verstehbar sein.

Die Information entstammt den Potentialzukünften deren Wahrscheinlichkeiten durch die Handlungen in den Gegenwarten moduliert werden.

Nun verstehen Sie natürlich gar nichts mehr.

Genau das ist das Problem.

Sie wissen nicht womit Sie es zu tun haben.

Quelle

Weiteres für Gelangweilte gibt es hier.

Das wars hier auch schon an interessanten Persönlichkeiten.

Neben diesen zweien tauchen die folgenden noch recht regelmässig auf:

Hhborger, Nikolausberger, IBLIS/AZAZIL , Heiduk, Max (der sich selbst als ultrarechten Rechtsextremisten bezeichnet), vorian sowie ein gewisser Wolfgang Fenske der aber anscheinend ein islamophober Bot ist.

Bei diesen Kommentatoren ist es extrem schwer festzustellen ob es sich tatsächlich um einzelne Benutzer handelt da sie meistens das gleiche von sich geben. Teilweise stimmt sogar der Wortlaut über ein. Da bei den meisten die Kybeline typischen Rechtschreibfehler fehlen ist davon anzunehmen, daß es sich bei diesen Personen tatsächlich um eine oder mehrere andere Personen handelt.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: